Über Uns

Bisher lag unser Focus hauptsächlich auf der Umweltverträglichkeit unserer Produkte.

Dieser Shop ist ein brandneues Projekt mit einer neuen, wichtigen Ausrichtung.

Wir produzieren Produkte für Kinder, die Freude bereiten sollen. Was aber ist mit den Kindern, denen Niemand liebevoll ein Kinderzimmer einrichtet, die selten ein Schulbrot haben oder mit einer Plastiktüte statt einem Schulranzen auskommen müssen?

Es gibt zum Glück ehrenamtliche Organisationen, wie z.B. die Tafel, die täglich versuchen, etwas mehr Chancengleichheit durch Bildungsangebote zu schaffen und ein Anker sind.

Diese Organisationen können ohne Spenden jedoch nicht arbeiten.

Aus diesem Grund spenden wir 2% der Bruttobestellsumme, also auch von deinem Portoanteil, an Kinderhilfsprojekte. So machst Du mit deiner Bestellung nicht nur dein Kind, sondern auch noch andere Kinder glücklich.

Um die Abwicklung transparent zu gestalten, läuft die vollständige Shopabrechnung über einen Finanzdienstleister, der 1 x monatlich mit uns abrechnet. Von dieser Summe überweisen wir 2% jährlich an ein Projekt, das wir anschließend veröffentlichen.

So kannst Du genau sehen, wo dein Spendenanteil hilft.

Wenn dir unsere Produkte gefallen, würden wir uns freuen, wenn Du Freunden von uns erzählst.

 

                                                         Vielen, lieben Dank!

                                                         Dein greenluup team